Aargauischer Kantonaler Musiktag Oberrüti 2024

Musig pur!
14. bis 16. Juni 2024
Teilnahme am 16. Juni mit Konzertstück und beim Paradewettbewerb

Kirchenkonzert 2024

Harmonie im Frühling
07. April 2024, 17:00 Uhr
Stadtkirche St. Nikolaus, Bremgarten

Aargauischer Kantonaler Musiktag Oberrüti 2024

Musig pur!
14. bis 16. Juni 2024
Teilnahme am 16. Juni mit Konzertstück und beim Paradewettbewerb

Kirchenkonzert 2024

Harmonie im Frühling
07. April 2024, 17:00 Uhr
Stadtkirche St. Nikolaus, Bremgarten

Falls Sie unseren Verein  finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende per «Twint» über nebenstehenden QR-Code oder per Überweisung an IBAN CH03 0076 1016 0905 8017 6 (Stadtmusik Bremgarten).

Konzerte & Auftritte

Neuzuzüger- und Ortsbürgeranlass

25. Mai 2024 – Bremgarten

Weisser Sonntag

05. Mai 2024 – Bremgarten

Aargauischer Kantonaler Musiktag Oberrüti 2024

16. Juni 2024 – Oberrüti

Sommerkonzert

27. Juni 2024 – Bremgarten

1. August-Feier

01. August 2024 – Bremgarten

Konzert Altersheim Bärenmatt und St. Josef-Stiftung, Firmung

24. August 2024 – Bremgarten

Jahreskonzerte

15. & 16. November 2024 – Bremgarten

Über Uns

Wir Stadtmusikanten sind eine junge, zusammengewürfelte Truppe aus Einheimischen, Auswärtigen und Ausserkantonalen, die Freude an erstklassiger Harmoniemusik haben. Seit unserer Gründung im Jahre 1881 hat sich vieles verändert. Backen- und Schnurrbärte sind aus der Mode gekommen, auch Frauen wurden Mitglied und sogar die Farbfotografie wurde erfunden. Doch gewisse Traditionen werden seit über einem Jahrhundert unverändert weitergeführt. So treffen sich die Stadtmusikanten auch heute noch nach jeder Probe zu einem geselligen Schlummertrunk in Bremgarten.

Blasorchester des Aargauer Musikvereins der Stadtmusik Bremgarten

Blasmusik im Orchester seit 1881 im Aargau - Stadtmusik Bremgarten

Mitglied werden

Bist du auf der Suche nach einem jungen Orchester, das gerne erstklassige und doch unterhaltsame Blasmusik spielt? Bei uns bist du genau richtig! Überzeuge dich selbst und besuche uns, ob mit oder ohne Instrument in einer Probe.

Melde dich bei der Präsidentin / dem Präsidenten unter praesident@stadtmusik-bremgarten.ch, einem Mitglied oder über unser Kontaktformular.

Unsere Hauptsponsoren